- Schnelle Lieferung
- Sichere Bezahlung
- Nicht zufrieden, Geld zurück
- Persönliche Beratung
Natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber manchmal gibt es einen Grund, gekaufte Waren (teilweise) zurückzugeben. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie wir mit Garantien und Rücksendungen umgehen.
Rücksendung/Stornierung
Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zu stornieren. Wenn eine Bestellung vollständig storniert wird, schreiben wir den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung einschließlich der bezahlten Versandkosten der Bestellung zugute. Die Kosten, die durch das Zurücksenden der Produkte an uns entstehen, werden nicht gutgeschrieben. Wenn eine Bestellung teilweise storniert wird, werden die zurückgegebenen Produkte ohne Versandkosten gutgeschrieben.
Wenn Sie von Ihrem Stonierungsrecht Gebrauch machen, wird von Ihnen erwartet, dass Sie die Produkte mit allen Anhängen und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Verpackung an uns zurücksenden. Von jeder Rückerstattung kann ein Abzug vorgenommen werden, wenn ein Wertverlust im Zusammenhang mit einer unnötigen Handhabung des Produkts auftritt. (Unnötige Handhabung wäre mehr als das, was normalerweise bei der Inspektion eines Produkts in einem Einzelhandelsgeschäft zu erwarten wäre.)
HINWEIS - Benutzerdefinierte Produkte wie benutzerdefinierte Pfeile und handgefertigte Sehnen können nicht zurückgegeben werden
Möchten Sie Produkte an uns zurücksenden?
Haben Sie ein fehlerhaftes Produkt gekauft, für das noch die Herstellergarantie gilt? Bitte informieren Sie uns, Sie können uns per E-Mail (info@dutchbowstore.com) oder Telefon (+31 (0) 317 747103) kontaktieren.
Wir werden die beste Möglichkeit besprechen, um das Produkt an uns zurückzusenden.
Falls Sie Waren, die unter Garantie stehen, an uns zurücksenden, kontaktieren Sie uns zuerst, um Anweisungen zu erhalten! Versenden Sie nichts ohne Anweisung von uns zu erhalten.